Viele helfende Hände, viel Muskelkraft und ein kleiner Schockmoment waren nötig, aber jetzt steht er wieder an seinem Platz. Unser Maibaum.

Kurz nach 11:30 Uhr stand unser Maibaum endlich fest in seiner Verankerung im Boden. Dieses Jahr auch ohne Schockmoment beim Aufstellen.

Den hatten uns einige Weiler schon in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch beschert, als unser Maibaum aus seinem Versteck geholt wurde. Gegen ein gutes Essen und ein paar Biere durften wir ihn in weniger als 24 Stunden unser Eigen nennen.

Vielen Dank allen Reischern und auch den Weilern, die dem Wetter getrotzt und fleißig beim Aufstellen unterstützt haben!
Besonderen Dank an den Schützenverein und Dahoam in Reisch e.V. für die reibungslose Zusammenarbeit.

Kategorien:

Tags:

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar