Liebe Reischerinnen und Reischer,

wie dem ein oder anderen bereits aufgefallen sein dürfte, fehlt in unserem Ortsbild seit einiger Zeit ein traditioneller Bestandteil. Unser Maibaum ist in die Jahre gekommen und wurde in handliche Stücke zerlegt.

Selbstverständlich wird es einen neuen Baum geben, den wir am 1. Mai 2023 gemeinsam aufstellen wollen.
Auch wir greifen den alten Brauch auf und stellen den Baum heuer im Rahmen eines Maifestes wieder mit reiner Muskelkraft auf.

Wir würden uns freuen, wenn Sie zahlreich diesem kleinen Dorffest beiwohnen würden.

Termin: Montag, 1.Mai 2023 ab 10:00
Mittags Essen und Getränke, sowie im Anschluss Kaffee u. Kuchen auch Kinderschminken wird angeboten

Ab dem 22.4.2023 werden wir den Baum herrichten und freuen uns hierbei um Unterstützung jeglicher Art vor allem beim Bewachen. Auch beim Aufstellen werden wir noch Helfer brauchen.

Ein gemeinsamer Akt von Gut Ziel Reisch, Dahoam in Reisch, allen Reischer Mitbürger/innen und uns.

Wir freuen uns auf Euch!

Tags:

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar